Die JUM-Klassiker
Eine originelle Informationskampagne zeigt den Steirerinnen und Steirern nicht nur, dass Altspeiseöl als künftiger Biodiesel gut für die Fortbewegung ist, sondern motiviert sie auch dazu, das „steirische Gold“ in einem speziellen Behälter zu sammeln. Mit der Initiative „Ökologischer Fußabdruck“ wird die Auseinandersetzung mit dem Thema „Ressourcen und Nachhaltigkeit“ gefördert.
Leistung: Kampagne
Kunde: Land Steiermark
„Arnold“ ist mehr als nur ein schlichter Apfel. Er steht – wie sein Namenspatron Arnold Schwarzenegger – für Kraft, Erfolg und Lifestyle. Sein revolutionäres Konzept positioniert den Apfel völlig neu auf Markt: als Premium-Produkt aus der Natur und die kraftvolle Alternative zu Weckerl, Schokoriegel und Co.
Leistung: Branding
Kunde: frutura
Die Steiermark ist Holzland Nr. 1 – im Wohnbau und bei Heizungen galt es deshalb, den nachwachsenden Rohstoff Holz mehr ins Zentrum zu rücken.
Leistung: Kampagne
Kunde: Land Steiermark
Sie suchen nach einem außergewöhnlichen Give-Away? Josefundmaria ist Ihr Partner für ökologische Ideen.
Leistung: Give-Away