Auf dem Foto sind drei Plakate der Raiffeisen Employer Branding Kampagne zu sehen.

Framing Characters – WIR IST DU.

Raiffeisen ist ein Arbeitgeber, der Diversität als Vorteil begreift und unterschiedlichsten Charakteren optimale Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Ein äußerst wichtiges Argument für junge Menschen, die sich gerade beruflich orientieren. Daher greifen wir diesen Aspekt sowohl textlich als auch optisch auf: Ein raiffeisengelber Rahmen „framed“ verschiedene Typen und spricht die Zielgruppen unter dem Motto WIR IST DU ganz direkt und persönlich an. Der Header lautet durchgängig DARUM RAIFFEISEN und in der Subline verstärken aussagekräftige Keywords das Interesse von potentiellen Bewerber:innen.

Leistung: Kampagne
Kunde: Raiffeisen

Auf dem Foto ist ein Plakat der Raiffeisen Employer Branding Kampagne zu sehen.
Auf dem Foto ist ein großes Plakat der Raiffeisen Employer Branding Kampagne zu sehen.
Auf der Grafik sind zwei Instagram-Beiträge des Raiffeisen Employer Brandings zu sehen.