Auf dem Foto sind Prof. Dr. Johannes Gepp und Hans Roth zu sehen. Sie halten ein Plakat der Kampagne "1m2 genützt - 1m2 geschützt" des steirischen Naturerbes.
Abgebildet ist der Folder der Kampagne "1m2 genützt - 1m2 geschützt" des steirischen Naturerbes. Auftraggeber dieses Projekts waren die Saubermacher AG und der Naturschutzbund.
Abgebildet ist der Folder der Kampagne "1m2 genützt - 1m2 geschützt" des steirischen Naturerbes. Auftraggeber dieses Projekts waren die Saubermacher AG und der Naturschutzbund.

1 Quadratmeter genützt – 1 Quadratmeter geschützt

Das Ziel: Flächenversieglung durch Ankauf von Naturschutzflächen ausgleichen. Diese Initiative beteiligt Unternehmen aktiv am Schutz wertvoller Biotope und Naturlebensräume. Die Firmen leisten einen zukunftsorientierten Ausgleich für ihre umweltrelevanten Aktivitäten, indem sie bewusst eine klare Maßnahme gegen den Klimawandel und Biodiversitätsverlust setzen.

Leistung: Green Design, Kampagne
Kunde: Saubermacher AG, Naturschutzbund

Abgebildet ist eine Grafik der Kampagne "1m2 genützt - 1m2 geschützt" des steirischen Naturerbes. Auftraggeber dieses Projekts waren die Saubermacher AG und der Naturschutzbund.