Zu sehen ist ein Sujet der Kampagne „Jetzt wird trenniert – Trofaiach nimmt ab“.
Zu sehen ist ein Sujet der Kampagne „Jetzt wird trenniert – Trofaiach nimmt ab“.
Zu sehen ist ein Sujet der Kampagne „Jetzt wird trenniert – Trofaiach nimmt ab“.
Zu sehen ist ein Sujet der Kampagne „Jetzt wird trenniert – Trofaiach nimmt ab“.

Jetzt wird trenniert

„Jetzt wird trenniert – Trofaiach nimmt ab“ will sensibilisieren, informieren und motivieren, jedoch ohne den erhobenen Zeigefinger zu strapazieren. Stattdessen treten bekannte Persönlichkeiten aus der Region ins Rampenlicht, um auf humorvolle Weise das Wir-Gefühl der Bevölkerung zu stärken, das Bewusstsein für richtige Mülltrennung zu erhöhen und auf diese Weise die Restmülltonnen in Trofaiach „erschlanken“ zu lassen. Begleitend wird es einen vielfältigen Mix an Aktivitäten sowie zielgerichtete Informationen geben – insbesondere für die Bewohner:innen von Siedlungen mit auffällig hohen Fehlwurfquoten.

Leistung: Kampagne
Kunde: Stadt Trofaiach, Stadtwerke Trofaiach

Zu sehen sind Sujets der Kampagne „Jetzt wird trenniert – Trofaiach nimmt ab“.
Zu sehen ist ein Folder der Kampagne „Jetzt wird trenniert – Trofaiach nimmt ab“.
Zu sehen sind Sujets der Kampagne „Jetzt wird trenniert – Trofaiach nimmt ab“.